Blog

Immer aktuell informiert sein in unserem Blog!

Von DARZ Rechenzentrum zur evoila GmbH! Lars Göbel ist neuer Principal – Strategy & Managed Services

Die evoila GmbH hat die Ernennung von Lars Göbel zum neuen Principal – Strategy & Managed Services  bekanntgegeben. Lars Göbel ist Sales- und Strategy-Manager mit mehr als 10-jähriger Erfahrung im IT Bereich. Darüber hinaus bringt er ein umfangreiches Portfolio bezüglich VMware und der Hybrid Cloud Strategie in das Unternehmen ein. In enger Zusammenarbeit mit der Tochterfirma hob in Nürnberg und dem bestehenden Sales-Netzwerk soll Lars Goebel nicht nur Geschäftsstrategien und Managed Services entwickeln und umsetzen, sondern gleichzeitig auch den Marktanteil von Managed Services auf gewinnbringende Weise ausbauen. Er wird Chancen für beschleunigtes Wachstum und mehr Rentabilität im Einklang mit den Geschäftszielen von evoila in der D-A-CH Region ermitteln. Eingesetzt wird Göbel in Mainz. 

„Wir sind glücklich, Lars Göbel im evoila-Team willkommen heißen zu dürfen“, erklärte Johannes Hiemer, Geschäftsführer der evoila GmbH. „Lars Göbel ist ein Pionier und eine starke Führungspersönlichkeit. Er wird sich auf den Aufbau und die Bindung eines hochmotivierten Vertriebsteams, sowie den Ausbau des Managed-Services-Portfolios konzentrieren. Wir freuen uns sehr, dass er unsere Vertriebs- und Managed-Services-Abteilung leiten wird. Seine Berufserfahrung wird uns dabei helfen, das Geschäft in der D-A-CH Region noch weiterzuentwickeln.“

„Ich freue mich darauf, das evoila-Netzwerk weiter zu stärken und zu vertiefen, um so wichtige internationale und nationale Kunden anzusprechen. Dabei möchte ich mein zukünftiges Team in ein auf 360° ausgerichtetes Team entwickeln, das bereit ist, umfassende Kundenlösungen zu entwickeln, mit denen wir unser Kunden unterstützen können. Gleichzeitig müssen wir die Gesamtbetriebskosten im Blick behalten und uns innovatives Denken bewahren. Ein wichtiger Baustein wird dabei der Ausbau des Managed-Services-Portfolios auf Basis innovativer Technologien und Lösungen sein. 

Ich freue mich sehr, dass ich mit evoila nun bei einem Unternehmen bin, welches ich  im Consulting sowohl zukünftig im Managed-Services-Bereich im täglichen Betrieb unterstützen und entlasten kann, als auch mit Hilfe von innovativen Lösungen die Weiterentwicklung des Unternehmens unterstützen und vorantreiben kann. 

Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und die Arbeit mit Kunden, Partnern und Kollegen. Ich bin glücklich, ab jetzt zum evoila-Team zu gehören“, erklärt Lars Göbel. 

Author: Isabella Arndt, Head of Communication

 

Abboniere unseren Newsletter!