Blog

Immer aktuell informiert sein in unserem Blog!

Andreas Mayer, 51, ist seit dem 01.10.2019 bei evoila und verantwortet den Bereich Projektmanagement und Transformation. Dazu gehören insbesondere internes Projekt- und Prozessmanagement wie auch die Leitung von umfangreichen Kundenprojekten sowie die Unterstützung der evoila group bei der Zukunftsausrichtung und Expansion an neuen Standorten.

Der studierte Maschinenbauer mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik und Ausrichtung auf IT-Themen, nimmt seit rund 30 Jahren umfassende Aufgaben im Bereich IT und Management war. Seine vielfältigen Stationen in unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen ermöglichen es ihm auf ein breites IT und Unternehmenssteuerungswissen zurückzugreifen.

Zuletzt war Andreas Mayer als COO und Regional Director bei der Braincon GmbH tätig.

„Wir haben in Herrn Mayer einen hervorragenden Spezialisten für den Bereich Projektmanagement und Transformation gefunden, der die evoila group dank seines exzellenten Knowhows gemeinsam mit dem gesamten Team zu weiterem Wachstum führen wird,” so Johannes Hiemer Geschäftsführer der evoila GmbH.

Andreas Mayer über seine neuen Aufgaben: “Der IT-Markt ist ein sehr dynamischer Markt und das wird in den nächsten Jahren eine immer größere Herausforderung. Auf Kunden wie auch auf Unternehmerseite ist ein zuverlässiges, solides und vor allem vorausschauendes Prozess- und Projektmanagement unerlässlich. Ich freue mich auf die Aufgabe, evoila auf dem Wachstumskurs in Richtung Zukunft zu unterstützen und gleichzeitig in Kundenprojekten das evoila Team zu begleiten.”

Abboniere unseren Newsletter!