On-Demand Professional Services

24/7 Managed Service und Support

  • Plattform- Überwachung für einen 24/7 Betrieb aller CF-Komponenten
  • Volle Automatisierung aller Komponenten für den kontinuierlichen Betrieb und die Verbesserung der Infrastruktur
  • Transparente Wartung und Reporting durch hochqualifizierte CF-Engineers
  • Support von Multi Stage Environments und Multi Site/Multi Cloud Infrastrukturen

Zero-Down-Time Upgrade

  • Proven best-practise Upgrades basierend auf einem großen Erfahrungsschatz von hochqualifizierten CF Engineers
  • Bereitstellung und Durchführung von Upgrade Pfaden mit Support von Multi Stage Environments und Multi Site/Multi Cloud Infrastrukturen
  • Upgrades durch BOSH, verwaltete Services

Was gehört zum Paket der On-Demand Professional Services?

  • Cloud Foundry Komponent und Dataservices
  • BOSH and BOSH releases
  • CI/CD pipelines
  • CF Applikation
  • Kundenspezifische Deployments

Das Team der evoila On-Demand Professional Services unterstützt Tier 2 und Tier 3 Issues. Dazu gehören:

  • Optimierung von Single-Data-Center-Bereitstellungen
  • Optimierung mehrerer Data Center-Implementierungen
  • Fehlerbehebung für Cloud Foundry, Service Broker und Laufzeiten
  • Fehlerbehebung bei BOSH und BOSH-Versionen
  • Fragen zu kundenspezifischen Bereitstellungen und Netztopologien

 

Diese On-Demand Professional Services können in verschiedenen Paketen abgerufen werden:

 

  Standard Package Gold Package
Verfügbarkeit 24/7 24/7
Reaktionszeit 4 Stunden 1 Stunde
Kontakt Chat/ E-Mail Chat/ E-Mail/ Telefon
Yannic Remmet

Yannic Remmet

Cloud Consultant

yremmet@evoila.de

Mit unserer Erfahrung und unserem Know-how unterstützen wir Sie: branchenübergreifend, effizient, zuverlässig!
Kontaktieren

Abboniere unseren Newsletter!