Our partners

We extend our technology and business capabilities through a powerful alliance ecosystem of market leader, innovators and leading technology organizations to provide our clients the best specialized skills and tailored solutions.

Cooperations, innovations, support & services

VMware as the de facto standard for enterprise virtualization has grown with success during the last decades. With a strong suite of products around management of infrastructure and Cloud Computing VMware is an important technology vendor for the future.

Dell is a leading global provider of products and services for complex IT infrastructures.

Become our Partner!

We are continuously seeking new partners: if you are a Software or Hardware Vendor, System Integrator or Service Provider and are interested in partnering with us, please get in touch with our Channel & Alliances Team.

Unsere Partner

Wir bieten Ihnen zusammen mit unseren Partnern ein Ecosystem, das auf die Implementierung von Best-in-class Business-Technologien spezialisiert ist. Dazu arbeiten wir Hand in Hand mit weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Software-Anwendungen, Infrastruktur und den führenden Technologie Organisationen.

Kooperationen, Innovationen, Support & Services

VMware stellt den de facto Standard in der Enterprise Virtualisierung. Basierend darauf ist VMware in den letzten Jahren in signifikantem Maße gewachsen. Mit einem starken Produktportfolio für das Management von Infrastruktur und Cloud Computing ist VMware bestens aufgestellt für die Herausforderungen der Zukunft.

Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen IT Infrastruktur.

Werden Sie unser Partner!

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Partnern: sind Sie ein Software- oder Hardware-Vertreiber, System Integrator oder Service-Provider und an einer Partnerschaft mit uns interessiert, dann treten Sie mit uns in Kontakt.