Philosophie

„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“

Friedrich Schiller (1759-1805)


Diesen Leitsatz prägte Friedrich Schiller bereits im 18. Jahrhundert und noch heute findet er unsere Beachtung und ist Teil unserer Motivation für die Herausforderungen, welche uns die IT Welt täglich stellt.

Wir, die evoila GmbH, gehen mit der Zeit und sind ihr dadurch ein Stück voraus. In unseren Services und Dienstleistungen für unsere Partner und Kunden, achten wir darauf, Lösungen einzusetzen die das Heute überdauern und im Morgen noch immer auf der Höhe der Zeit sind.

Im Jahr 2009 wurde die evoila GmbH als spezialisiertes Unternehmen für die Entwicklung von Cloud Lösungen gegründet. Heute ist evoila der professionelle Partner von Banken, Behörden, Industrieunternehmen und der Mittelständischen Wirtschaft, wenn es um die Bereiche VMWare, Openstack und Cloud Foundry geht. Aus unserem Portfolio an Leistungen suchen wir die optimale Lösung für die IT Herausforderungen aus. Wir sind frei und unabhängig in der Wahl der Mittel und Methoden.

Mission

Wir sind spezialisiert auf die professionelle Entwicklung, Errichtung und den Betrieb von auf Cloud Technologien basierenden IT Infrastrukturen. Hohe Qualität und absolute Zuverlässigkeit sind unsere Stärke. Wir stellen unser Know-How und den Nutzen unserer Arbeit, in den Dienst unserer Kunden und Partner. Wir verbinden Innovation und Tradition in der Cloud zu technisch sinnvollen und kalkulatorisch effizienten Lösungen. Wir betreiben aktive Qualitätskontrolle durch ständige Überprüfung der Sicherheitsstandards. Wir gestalten Prozesse einfach und transparent. Unsere Services, Lösungen und Dienstleistungen zeichnen sich durch Flexibilität, Innovation und Zuverlässigkeit aus.

Vision

Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen. Unser Ziel ist es, den Betrieb von virtuellen Infrastrukturen auf eine neue Qualitätsstufe zu stellen. Hohe Ausfallsicherheit, zuverlässige Betreuung und Kostentransparenz sind unser Ansinnen. Wir sind bestrebt, die Beherrschung komplexer Anforderungen zu vereinfachen. Einfach, stabil und sicher soll die Handhabung der Unternehmens IT sein.

Werte

Uns ist ein fairer, vertrauens- und respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig. In allem was wir tun, streben wir nach dem Optimum. Wir stehen zu unserem Wort und halten, was wir versprechen. Unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter, sind unser kostbarstes Gut. Wir lieben das, was wir tun!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!